Donnerstag, 20. August 2009

Blitzkarte


Eben gerade haben wir im "kreativesbasteln.Forum" geblitzt!
Kerstin hat den Scetch vorgegeben, die Farbe war egal.
Bei dieser Hitze heute kam ich ganz schön ins Schwitzen und in solch einer Geschwindigkeit
habe ich auch noch kein Häuschen gemalt :-)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt super geworden. Der Häuschen ist der Hammer schlecht hin. Woher kannst du so gut malen?

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. He, die Karte ist schon richtig toll, vor allem für die Zeit in der Du sie gefertigt hast, aber Dein Häuschen haut mich um.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist der absolute Traum meiner Schlaflosen Nächte :) Maha wie kannst du mir nur sowas antun *schmacht* ich mag am Basteltreffen mit dir ganz viele Häusle malen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein tolles Werk Marion.Schließe mich den anderen an,das Häuschen ist klasse!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen