Freitag, 14. August 2009

Konservendosen und Holzherzen








Jaaa, endlich habe ich es mal geschafft Dosen zu öffnen, ohne sie zu verbeulen :-)
Dieses Set habe ich vor einiger Zeit begonnen und endlich fertiggemacht. Die Papiere (Aquarell-papier), Chipboards (mit Cricut geschnitten) und Motive sind handgemalt. Die Holzherzen sind
beidseitig bescrappt, da ich sie jetzt im Fenster hängen habe :-) Ich hoffe, es gefällt euch!




Kommentare:

  1. Finde deine Dosen ganz toll. Sehen sehr edel aus und deine Malerei... einfach wunderschön. Mir gefällt alles total gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    eine super schöne Arbeit hast Du vollbracht,kannst Du mir nicht ein wenig von Deinem Talent (Malen) abgeben??

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    das ist Dir wiedermal sehr toll gelungen. Hut ab.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! I hope no problem if I write in English, my German is not so good yet... but I can try...
    Ihre Dosen sind super! Ich mag auch Dosen Recycling. (sorry meine Schuld in Deutsch)
    Bitte kommen Sie zu mir: http://surleart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen