Freitag, 7. August 2009

Mitbringsel


Kennt ihr das: Man wird mal spontan zu einem Kaffee eingeladen oder jemand hat euch was
Gutes getan?
Ich habe mir überlegt, daß man hierfür ja nicht immer Blumen mitbringen muß. Also habe ich diese kleinen Büchlein gewerkelt in der Hoffnung, daß sich alle über dieses Mitbringsel freuen werden :-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    sind das wunderschöne Mitbringsel. Gefallen mir total gut. Das Untere gefällt mir von den Farben fast noch besser.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir auch ganz arg ! Bei solchen schönen Büchlein hat man einfach sofort den Drang sie irgendwie zu füllen. Bei meinem Adressbüchlein hab ich auch schon angefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total süß. Hast du die komplett selbst gemacht? Innenleben auch?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen