Donnerstag, 13. August 2009

Taufkarten





Kartenbasteln ist ja irgendwie nicht so mein Ding, keine Ahnung warum :-( Aber dank Anregungen von Kerstin, Gina und Gisela habe ich für die Taufe von zwei Mädels welche gemacht. Die Karte selbst ist gekauft. Das Motiv unter dem "Gedicht" (auf Transparentpapier ausgedruckt) habe ich mit Aquarellfarben gemalt. Rechts von "Zur Taufe" werde ich noch die jeweiligen Namen eintragen. Jetzt hoffe ich nur noch, daß ihnen die Karten gefallen werden. Ab Samstag werde ich es wissen :-)



Kommentare:

  1. Finde deine Karten total gelungen. Du solltest öfters Karten machen. Ich finde das liegt dir.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    ja ja,Karten basteln liegt Dir also nicht.Ich finde aber Du hast das Gegenteil bewiesen,die Karten sehen klasse aus,und ich beneide Dich immer noch ...Du kannst so schön malen...oder sagt man zeichnen??

    Habe mir gerade auch noch Deine anderen Werke angeschaut...hast ja viel gemacht in letzter Zeit...sieht natürlich alles super schön aus.Mach weiter so.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir beide unheimlich gut.. Und erstrecht Daumen hoch, wenn du sonst eher selten Karten machst. Absolut spitze !

    LG und viel kühle Brise wünsch ich Dir !

    AntwortenLöschen