Dienstag, 29. September 2009

Award zu vergeben.....


Diesen Award habe ich von der lieben Bastelingrini verliehen bekommen,
darüber habe ich mich seeeeeeeeer gefreut. Daaaanke.
Ich darf diesen Award nun an 3 weitere blogger weitergeben.
Da ich mich absolut nicht entscheiden kann, habe ich mir gedacht, daß die
ersten Drei, die in dieser "Award"-Rubrik posten, ihn bekommen ;-)
Ich weiß, daß es dann sicherlich drei Richtige treffen wird, die sich ebenfalls darüber
freuen!
Der erste Award ist weg: Bitttttttttttttttteschön Cati :-))))

Kommentare:

  1. denfingerheb, Erste

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ihn nicht, doch ich find die idee von dir mal ganz toll, den viele bekommen einen und wollen ihn nicht und viele wollen und bekommen nie einen.

    AntwortenLöschen
  3. der kommentar von mamalade ist klasse... und ich geb ihr recht...

    deine idee, ihn an die ersten 3 kommentatoren zu vergeben ist aber auch nicht ohne... schmunzel... ich hab auch noch ein paar zu "vergeben" weiss aber auch nie, an wen... ist aber auch verdammt schwer wie ich finde, es gibt so viele tolle blogs und bloggerInnen...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen