Freitag, 4. September 2009

Bilderrahmen aufgehübscht

Passend zu meinem Dekohäuschen habe ich diesen Bilderrahmen aufgehübscht: :-)
Darin befinden sich Fotografien meiner Ölgemälde:








An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz dolle für die vielen bisherigen lieben Kommentare
bedanken. Darüber habe ich mich seeeeeeeeeeeehr gefreut :-))))))




Kommentare:

  1. sehr schön geworden dein gepimpter bilderrahmenhänger.
    passt ja klasse zu deinem häuschen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. So sweet.. Du hast einen Stil, zum reinbeissen *g* aber das sähe bei den tollen Dekostücken nicht mehr so gut aus Marion :) Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Bilderrahmen geworden, ich bin ja auf eine Art schon begeistert wie schön die kleinen abfotografierten gemälde aussehen. Und das gesamtbild ist klasse. Tolle Arbeit.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Hängerchen hast du da gemacht, liebe Maha. Auch die Blumen finde ich ganz toll. Von deinen Gemälden fange ich jetzt nicht an zu schwärmen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal bin ich total begeistert von Deiner Arbeit. Würde ich gerne an meine Wand hängen.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Die aufgehübschten Bilderrahmen passen wirklich super mit dem Häuschen zusammen. Auf was für Ideen du immer kommst ;-)

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  7. oh man das würde toll in meinen neuen flur passen

    AntwortenLöschen