Freitag, 11. September 2009

Ein paar tags...




im Romanik-Look. Das Rosenmotiv ist mit Acrylfarbe gemalt ;-)

LG

Marion

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht schon der Schönheit Deiner Werke verfallen wäre - jetzt wäre es so weit. Diese Tags sind traumhaft geworden.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. schön...hammerschön *respekt
    und mal so ne ganz andere Form, klasse
    ---- aber shabby ???? ne nich

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön. Wenn shabby bei mir auch nirgends hin passt ........... angucken tue ich es immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,

    oh, die sind wirklich voll romantisch und sehr hübsch!!!
    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind seeehr schööön.
    Und eins davon gehört jetzt mir.
    Vielen Dank.
    Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch traumhaft schön!!!! Wenn ich Blumen malen erkennt das kein Mensch...

    Toll ich habe echt Hochachtung vor jedem der zeichnen kann!!! Klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, war schon lange nicht mehr hier, wie ich sehe. Wunderschöne Tags hast du gezaubert. Einfach nur toll.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen