Mittwoch, 23. September 2009

Genähtes

Ich wollte Euch meine Versuche im Nähen nicht vorenthalten ;-)
Es sind doch einige Fehler drin, deswegen habsch auch keine Nahaufnahme :-))) Das hintere
Teil soll ein Utensilio sein: LG
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Maha,
    sieht mal wieder toll aus, was du dir hast einfallen lassen. Auch das Utensilio finde ich echt gelungen. Kleine Fehler und jeder weiß - es ist Handarbeit. War doch bestimmt voll beabsichtigt ;-)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ist doch klasse geworden.Paßt alles super zusammen und die Fehler sieht Frau immer nur selber.Mir gefällts.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also nähen kannst Du auch? Das freut mich sehr und finde Deine Sachen schön. Ich versuche mich gerade im Häckeln und Nahaufnahmen dürfte ich da auch nnicht machen:-))

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. huhu....

    ich glaub, wenn ich deine werke so sehe, dass ich mein maschinchen auch mal wieder rausholen sollte... ich weiss ja nun wieder, wo sie ist (nach meiner ausmist- und umräum- und putzaktion)... LOL... aber nu hab ich genug, und bei anderen putze ich nie nich... nein nein... LOL

    ganz klasse geworden!!!

    *knuddelz*
    bianca

    AntwortenLöschen