Samstag, 19. September 2009

Weihnachtskarten

Um nicht kurz vor Weihnachten hektisch zu werden, habe ich jetzt schon mal ein Paar Weihnachtskarten gewerkelt.
Gestempelt:
Gescrappt (meine Cricut hat mir geholfen ;-)):
Gar nicht sooo schlecht, oder?
LG
Marion


Wieso ist denn jetzt hier so viel Platz über???
Hab doch gar kein Bild mehr! :-(((((
Danke hellerlittle für die Hilfe :-)))))))

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt!!!! Ich könnte mich für keine entscheiden. Jede hat irgendwie was besonderes!!! Klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße,
    das sind ja alle herzallerliebste wunderschöne Karten,
    wobei die 1. einen ganz besonderen Charme hat *gg

    und wegen dem vielen Platz,
    bearbeite den Post mal und nimm am Ende die ganzen Leereihen raus (cursor ans letzte Wort und Entf. drücken)


    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bist Du auch im Weihnachtsfieber. Deine Karten sind toll geworden.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten sind das geworden. Deine Cricut-Karten gefallen mir unheimlich gut. Aber auch die Farbkobinationen gefallen mir sehr.
    Will noch mehr sehen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ich bin gerade am herumhüpfen und
    landete bei dir. ;o)

    Einen sehr schönen Blog hast du!
    Die Weihnachtskarten sind wunderschön,Marion!

    Sie sind sooo liebevoll gemacht.
    Die vielen Details sind wunderschön und die Farben ebenfalls.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    WOW! Deine Weihnachtskarten sind was ganz besonderes.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  7. huhu...

    wow, das sind ja super tolle karten... wahnsinn... eine schöner als die andere... jede ein unikat für sich... ich geb dir dann mal meine adresse für weihnachtspost... grins...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  8. hach die cir die wünsch ich mir auch noch, doch ich find die echt gut vom Preis her.

    Sehr schöne Karten, ich hätte nichts dagegen wenn ich die erste Oben bekommen würde.

    Sehr fein wirklich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    das sind super tolle Karten geworden!! Ich müsste auch mal langsam mit Weihnachtskarten anfangen.

    Übrigens, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort kannst Du Dir was abholen.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Kartenrohling für Weihnachtskarten zu verwenden. Aber das sieht total klasse aus !
    Bin auf mehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. sehr außergewöhnlich - toll!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die sooooo gerne. Sind traumhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  13. *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
    Ich wünschte, ich könnte das nur halb so schön *schnief*.
    Hach, du machst das alles so bezaubernd dass ich mir absolut grobmotorisch vorkomme. Wenn ich es wieder mal versucht und nicht hinbekommen habe komme ich hier her und tröste mich damit dass es ja eigentlich reicht wenn ich deine wunderschönen Sachen angucke.

    So, und nu isses raus. Ein täglicher Besucher, der nix schreibt, bin ich. Jetzt hab ich mich auch gleich geoutet.(Aber wer mag schon morgens um halb 6 schreiben?).

    Kannste nicht mal her kommen und mir das zeigen? *schnief* *traurigguck* *dackelblick*

    *giggel*

    AntwortenLöschen
  14. Genial, eine schöner als die andere!
    LG Simone

    AntwortenLöschen