Freitag, 9. Oktober 2009

Anhängerchen

Diese Hängerchen sind ca. 8 cm hoch, ich habs sie aus Graupappe mit der Cricut geschnitten
und mit Restpapieren beklebt. Ich möchte sie als Geschenkanhänger verschenken. Im
"Herzanhänger" habe ich kleine Bilder meiner Kinder eingeklebt und dient mir als Schlüssel-
anhänger ;-)









Ich hoffe, es gefällt euch.
LG
Marion




Kommentare:

  1. Oh, die gefallen mir sehr gut.Meine Cricut ist zur zeit nicht in Gebrauch.aber wenn ich das sehe...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sind die super klesse ober niedlich *wow
    das hast aber ganz liebevoll ausgeschmückt *respekt
    und die Idee ist eh klasse !!!!
    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott sind die fantastisch!!!!!!! eine tolle idee (gleich mal mit auf meine to-do-liste setze - wenn ich darf???? *liebguck*)

    haha, zu deinem schreibtisch - dann lass mal n foto sehen, wenn der so chaotisch ist... *gg*
    ;-)

    ein wunderschönes WE wünsche ich dir/euch!!!
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  4. Auf diesem Bilder sieht man noch besser die Feinheiten. Und die Hängerchern gefalle mir noch besser.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die super geworden. Muss meinen Mund wieder zuklappen.Diese Cricut ist echt genial und deine Ideen auch. Super gemacht.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Marion, das ist so zauberhaft! Ganz liebevoll gestaltet jedes einzelne Anhängerchen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süüüüüüüüüß. Tolle Idee von Dir.
    Alle so bezaubernd. Bin total begeistert.

    LG Kerstin (Mauso)

    AntwortenLöschen