Dienstag, 13. Oktober 2009

Geschenk-Set zum Geburtstag

Meine Nachbarin hat heute Geburtstag und für sie habe ich dieses Set gebastelt, bestehend aus:
Geburtstagskalender, Dose (Pappmachee), Karte und eines meiner Anhängerchen.





Die Blütenstempel sind Locherreste :-))


Das Original des Motivs habe ich mit Acrylfarbe gemalt ;-)
Heute Mittag werde ich sehen, obs ihr gefällt.
LG
Marion

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Set geworden! Muss ´ne ganz liebe Nachbarin sein!
    Sehr edel, gefällt mir gut!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich ir meinen Geburtstag auch mal verraten??? Toll geworden.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes set ist das geworden, schade, dass ich nicht deine nachbarin bin *lach*
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. ein total geniales Geburtstagsgeschenk hast du da gewerkelt!! Super schön, edel...einfach klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set hat du da gemacht. Gefällt mir unheimlich gut. Deiner Nachbarin sicher auch.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow da wird sich Deine Nachbarin aber bestimmt sehr freuen.
    Schade das ich nicht Deine Nachbarin bin.
    Wirklich ein bezauberndes Set.

    LG Kerstin (Mauso)

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du nicht Lust in meine Nachbarschaft zu ziehen???? Dein Set ist wunderschön!!!! Solche Nachbarn kann man sich ja nur wünschen.

    Alles Liebe Franca

    AntwortenLöschen
  8. OMG das ist ganz zauberhaft! Darf ich mich in deine Geburtstagskindliste auch noch mit einfügen! LOL

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. Tooooooooooooooll ! Mist mein Geburtstag ist noch weit entfernt *schmoll*

    Aber dafür bist du ja jetzt erstmal an der Reihe ;) Frohes hibbeln *g*

    AntwortenLöschen