Freitag, 16. Oktober 2009

Herzalbum

Es ist nicht so einfach, meine Kinder mal gemeinsam vor die Kamera zu bekommen. Für diese
seltenen Fotografien habe ich dieses Album gebastelt.









LG
Marion




Kommentare:

  1. *lol* Ja das Problem kenne ich! :-)
    Dein Herzalbum ist wundersxchöööön geworden. Und eine ganz reizende Idee noch dazu. Die muss ich mir merken.

    knuddelz Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. auch das ist ganz ganz zauberhaft geworden! Das ist wirklich ein "Herz" Album was man im Herzen behalten sollte!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so schön herzlich, Und die Farben sind so harmonisch. Wieder einmal toll,toll,toll!


    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    Dein Herzalbum ist wunder schön geworden...so richtig schön nostalgisch!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oooo, ist das herrlich! Solche Alben mal zu kreieren, da bin ich noch weit davon entfernt. Aber das sieht fantastisch aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ein wundervolles Büchlein... Ich drück dir die Daumen, dass du reichlich Bilder dafür zusammenbekommst *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden. Einfach nur toll. Das mit den Bildern dürfte eigentlich überhaupt kein Problem sein.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen