Mittwoch, 21. Oktober 2009

Rezept-Set

Für jemanden, der unglaublich gerne backt, habe ich dieses Set hier gebastelt:
Ein Rezeptbuch, eine Fächermappe und eine Box aus Graupappe, in welcher z.b. exakt Backpulver und
Vanillezucker reinpaßt (das werde ich ihr dann auch reinmachen ;-)). Mal schauen, obs der Beschenkten gefallen wird. Das werde
ich allerdings erst im Dezember erfahren. Na ja, Hauptsache, es ist schon fertig :-))))
Ich habe das "Rezeptbuch" innen noch nicht beschriftet, da hat ja jeder so seine
eigenen Backvorlieben ;-)
Dann noch dieses Fächermäppchen. Frau hat ja nicht immer Lust, Zettel neu abzuschreiben.
So kann sie handschriftliche Rezepte einfach einstecken.



LG
Marion



Kommentare:

  1. Ich backe auch gerne - na, reicht der Wink?:-))

    Wunderschön geworden und eine geniale Idee.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Maha, was du für tolle Ideen hast. Und deine Umsetzung ist klasse wie immer.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na da dürfen jetzt aber nur wirklich leckere Rezepte rein :) Für so ein schönes Buch nur die besten Gerichte ^^ gefällt mir gut !

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Rezept-Set... Die Zutatenbox gefällt mir besonders gut :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen