Dienstag, 24. November 2009

Aquarelle

Ein paar Aquarelle für zwischendurch :-))))





LG
Marion

Kommentare:

  1. huhu marion!!!

    du meine güte - ich bin sowas von sprachlos - die bilder sind ja ein TRAUM!!!!!! jedes mal (und ich hab mir jetzt alle ein paar mal schon angesehen) sehe ich neue dinge... einfach wahnsinn!!!

    hut ab vor deinem talent!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. da sind dir drei richtige kunstwerke gelungen!

    klasse haste die gemalt! kompliment!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aquarelle hastdu da gemalt. Gefällt mir sehr, sehr gut. Einfach nur toll. Wenn ich nur halb so gut malen könnte wie du...

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    einfach nur Traumhaft schööööön!!!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,

    die Bilder sind traumhaft schön geworden!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja jedes Mal hin und weg von Deinen Kunstwerken!!!! Die sind ja wieder ein Traum!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön !!!! So zart, so träumerisch - man kann sich glatt drin verlieren.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder sind wunderbar, man kommt ins träumen

    AntwortenLöschen
  9. WOW, deine Bilder sicnd aber schön so zart sehn sie aus
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen