Montag, 16. November 2009

Fensterhänger "Elch"

Diesen Hänger habe ich beidseitig gleich gestaltet, da er in mein Küchenfenster gehängt werden
soll ;-) Die Elche sind von der "Winterwoodland", momentan meine Lieblingscricutcartridge :-)










Ich hoffe es gefällt euch, die Farben sind zwar nicht so weihnachtlich, aber andere Farben hätten
nicht in meine Küche gepaßt :-)))))
LG
Marion




Kommentare:

  1. wow, der sieht ja sowas von klasse aus!

    ich bin ja überhaupt kein fenster-hänger-fan, aber den würde selbst ich mit freuden in mein fenster hängen, so toll wie der aussieht!
    einfach wunderschön!

    liebe grüße, silvi

    AntwortenLöschen
  2. du HOFFST, dass er gefällt???? und OB!!!! ist wirklich ein sehr schöner fensterhänger... der würd gut in meine küche passen... grins

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das gefällt jedem auf jeden Fall.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  4. Also da du es ja jeden Tag anschauen darfst, muss es ja in erster Linie dir gefallen !
    Aber glaub mir - mir gefällt es auch sehr ! ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden dein hängerchen. ich sehe schon, die cardridge muss ich mir doch noch zulegen...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das haut mich um. Das ist eine geniale Umsetzung. Wer noch immer nicht in Weihnachtsstimmung ist, kommt es mit dieser tollen Dekoration auf jeden Fall. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooo schöööööööööööööööööööööööön ! *schmacht* Ich find die Farben sehr passend!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr, sehr schön.

    Weiter so.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Was du gezaubert hast, sieht umwerfend aus, liebe Marion!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. hallo marion,
    danke für deinen lieben kommentar.
    es steht zwar keine couch in meinem bastelzimmer, aber gleich nebenan :)
    wenn du mal in meine nähe kommst, kannst du gerne mal zum basteln kommen ---übernachtung inclusive---
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. Auch wieder ganz wundervoll!!!! Deine Sachen sind immer ein Traum!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wirklich ein Traum!! Vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Du machst super Sachen, Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße und ein schönes WE,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow der ist ja total schön!!! Einfach wahnsinn! =)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die schöööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja genial und wuuuunderschön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen