Mittwoch, 25. November 2009

MARIONS HAUS

...mit Nebengebäude. Seit meinem Dekohäuschen Anfang September schwirrte mir dieses Projekt im Kopf herum. Nach viel Rechnerei und Zeichnungen hab ich es nun endlich geschafft
:-)) Die Maße des Hauses sind: 40 cm H, 16 cm T und 30 cm B. Das "Nebengebäude" mißt:
45 cm B, 10 cm H und 15 cm T. Es bietet mir nun Stauraum für meine wenigen Stempel- und Stempelkissen. Zusätzlich
hat es noch Stauraum für Karten und andere Kleinigkeiten, aber seht selbst:


Geöffnet: "Fenster" und "Tür" sind eigentlich Schubladen ;-)

Mein Haus:




Das Dach läßt sich beidseitig öffnen:




Mein "Nebengebäude": Hinter dem "Dach" habe ich ne Spalte eingebaut, in welcher sich meine
Clearstamps etc. befinden.



Geöffnet:



Bin gespannt, was ihr zu meinem Werk sagt ;-))
LG
Marion




Kommentare:

  1. boah wie schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

    marion - das ist einfach total genial geworden!!!! erst die tollen aquarelle - und nun das... ich bin echt zutiefst beeindruckt!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Riesen-Projekt!
    Super toll gearbeitet ...... große Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach spitze!

    Super liebevoll gebastelt und dann passt es auch noch 1A in die Ecke UND einen Nutzen hat´s auch noch. WOW!

    LG von Me(y)lanie <><

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    dein Häuschen ist einsame Spitze!!!!!
    Und supergenial schööön.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus ist ja wohl der
    HAMMER!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der Wahnsinn... und das Nebengebäude läßt sich ja noch locker "unterkellern"...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW, Ist das megatoll. Ich grübel ja scjon lange über die perfekte und dann noch schöne Organisationsmöglichkeit nach. Ich kann nur sagen, Danke für diese tolle Inspiration.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja der Hammer schlechthin.
    Von sowas träume ich.
    *schwärm*
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Häuschen ist einfach nur genial!!! ganz große Klasse!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ... na das nenn ich n Projekt! Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  11. fantastic...wunderschön.
    nur ich bräuchte davon soooo viele häuser :) ....
    eine superschöne arbeit, die ganz klasse aussieht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. ich staune hier bauklötze...was für ein wunderschönes haus hast da denn gebaut?
    einfach granatenmäßig toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, das ist ja gigantisch. Einfach nur toll. Weiß überhaupt nicht, was ich mehr dazu schreiben soll. Bin sprachlos.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaaaaaahnsinn!!Super Arbeit liebe Marion!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine tolle Arbeit und man kann immer noch aufstocken und anbauen.
    Das wäre auch was für mich

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sowas habe ich ja noch nie gesehen!!!! WOW!!!! Einfach unglaublich!!!! Traumhaft!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja super geworden. Sieht ganz toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ein Wahnsinnswerk. Einfach nur supertoll!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, bin schwer begeistert! **daumenganzdollhoch** Das ist Dir sooooooooooooooooooo toll gelungen + gefällt mir supergut!!!!!!! :-)

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnnnnn, so viel Arbeit, so ein Megaprojekt....aber es hat sich gelohnt...sieht super aus und ist auch noch volle praktisch!! Bin hin und weg gerade!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. also für mich bist du die grosse Pappemeisterin!!! Das Haus ist ein Traum und da steckt soviel Arbeit drin.. Der Wahnsinn! Ganz grosse klasse!

    LG und knuddler für Dich

    AntwortenLöschen
  22. wow, das ist ja super!!!!
    echt wahnsin.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja wohl ein Knaller !
    Ich würde nicht einmal auf so eine schöne Idee kommen. Ganz große Klasse.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. So, nu reicht`s!
    Du kommst jetzt so schnell wie möglich zu mir und machst hier auch alles schön *beschließ+verkünd*.
    Weil, immer wenn ich die Sachen auf deinem Blog sehe wird mir ganz warm ums Herz weil alles so hübsch an zu sehen ist. Das möchte ich auch ohne Internet haben ;-).

    AntwortenLöschen
  25. Wow *große augen mach*

    das sieht ja echt supertoll aus

    AntwortenLöschen