Dienstag, 10. November 2009

Motivmäppchen

Um nicht ständig auf der Suche nach Motiven für Karten etc zu sein, habe ich mir dieses
"Täschchen" gebastelt. Darin habe ich Fotografien meiner gemalten Bilder gesammelt :-)
Es besteht im Prinzip aus 2 Graupappedeckeln, die von so einer Art "Zieharmonika" zusammen-
gehalten werden. In jede "Harmonikanische" habe ich aus etwas festerem Papier ein Einschub-
täschchen geklebt und fertig ;-))









Hoffentlich gefällts euch ;-))
LG
Marion




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee...wundervoll umgesetzt.
    Mir gefällt deine Mappe sehr sehr gut..

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja ein tolle Idee. Und so schafft man wieder ein wenig Ordnung, nicht. Das könnt ich auch gebrauchen.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Und wie mir das gefällt, ein tolles Mäppchen ist das geworden.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und tolles Mäppchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön gearbeitet - super Idee und die Details sind der Hammer....gefällt mir total gut!!

    lg dirVeronika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Liebes,
    danke für Deinen Kommentar - auch auf Deinem Blog gefällt mir das Buch total gut! Eine sehr schöne Idee - super umgesetzt - perfekt in Farbe und Form!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Und noch so ein schönes Teil. Ganz wunderbar.
    Mir gefallen deine kleinen Alben super gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist aber eine super tolle Idee die auch noch ganz viel Ordnung schafft.

    AntwortenLöschen
  9. Die Isee ist klasse, so hast du alles schnell bei der Hand. gaaaanz toll !!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das schön!!! Bin total begeistert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen