Montag, 2. November 2009

Noch ein paar Weihnachtskarten

Die Weihnachtskartenproduktion ist jetzt hiermit glaube ich echt abgeschlossen :-))))












LG
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    Die Karten sind alle total schön.

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karten, ich muss noch jede menge machen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle ganz zauberhaft!!!!
    Aber ich mag die mit dem Weihnachtsmann und dem Stern am aller meisten.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. deine karten sind ja echt abgefahren! richtig klasse!mein persönlicher favorit ist die karte mit dem schlittschuh :-)

    lg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so irre Sachen das ist echt der Hammer...
    Mach so weiter...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was sind das denn wieder für Prachtexemplare! Du hast einen tollen Stil, gefällt mir sehr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Entzückend. etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Das werde ich auf jeden Fall auch mal machen.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer absolut toll ! Ich freu mich auf Samstaaaaaaaaag ;)

    AntwortenLöschen