Dienstag, 3. November 2009

Wieder geblitzdingst

Haben eben gerade im kreativen Bastelforum wieder geblitzdingst. Die Scetch-Vorgabe hat
wieder Kerstin (Kerstins Bastelblog) geliefert.
Hierfür habe ich als Motiv eines meiner Versuche, Kinkade in Öl zu malen abfotografiert und
das Foto aufgeklebt:


LG
Marion



Kommentare:

  1. Mir hat es auch wieder Spaß gemacht. Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Sehr, sehr edel und einfach nur klasse.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da möchte ich gern mal deine "Fälschung" sehn, wenn die Fotografie schon dem Original so nahe kommt *respekt

    Ach ja, die Karte, ein Traum !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn das für ein grandiose Karte. So malen möchte ich auch mal können *neidischguck*. Ganz wunderschön die Karte...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine einmalig schöne Karte...bin total begeistert.
    Ein Traum...

    Herzlichen Dank für deine lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Strümpfe stricken war bis vor 14 Jahren für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
    Dann aber zeigte mir eine ältere Nachbarin wie es geht und seitdem klappt es.
    Also ab zur ältesten Nachbarin,die du hast dann kannst du es auch *knuff* ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dich, um dieses tolle Talent. Einfach himmlisch. Ich find toll, wie Du die Farbharmonie immer so genial hinbekommst.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen