Mittwoch, 2. Dezember 2009

Blumentopf gepimpt

Ich hab ja schon so einige Blumentöpfe, die mir überhaupt nicht gefallen, dieser hier z.B.: Also habe ich weiße Acrylfarbe und ein Schwämmchen genommen und den Topf rundum weiß getupft.
Anschließend habe ich mit einem Stempel und Staz On Schnörkel gestempelt:
Teile des Stempelmotivs habe ich nochmal zusätzlich mit weißer Acrylfarbe und einer dünnen
Düse verstärkt:


Abschließend das Ganze mit verschiedenen Bändern und Embellies verziert (hab sogar noch
nen zweiten häßlichen Topf gefunden und ihn gepimpt ;-)):



Das Motiv auf dem Inchie ist ebenfalls gestempelt:






LG
Marion


Kommentare:

  1. na, wenn die nicht besser als vorher aussehen!!! klasse gemacht, die 2 gefallen mir sehr gut
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine super süße Idee *umfall*
    Ist das schön anzusehen...

    Werde umgehend nach nicht soooooo schönen Übertöpfen Ausschau halten ;o)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tausendmal schöner als vorher!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Töpfe geworden!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut sehr edel aus und gefällt mir gut!! Super Idee, hässliche Töpfe zu verschönern!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee....ich hätte ich auch ganz viele, magst mcih mal besuchen kommen?...gg

    Danke für die super Anregung, ich werd sie mir merken.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Marion!!! Ich bring Dir dann mal alle meine hässlichen Töpfe vorbei *lach*

    AntwortenLöschen
  8. .. edel, edel... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber alle beide wunderschön aus, auf die Idee meine alten unpassenden Übertöpfe zu pimpen bin ich noch nicht gekommen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hab Sie gerade in der Ecke gesehen und musste mir die genauen Bilder anschauen, sind die wunder wunder schön!

    AntwortenLöschen
  11. Man sind die schön, einfach traumhaft wie alle deine Werke.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion gucke mal auf meinen Blog ich habe dort etwas für dich!!!1

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  13. Das kommt mir bekannt vor, bei einem meiner Töpfe hatte ich nur die Farbgestaltung anders herum: weiße Schnörkel auf grauem Grund. Ist wiedereinmal wunderschön geworden. Passt so schön zur Schneezeit, wenns doch nur endlich welchen geben würde.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Total schön sind die geworden! Super Idee!!!
    Tolle Sachen machst du.......

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön..... ich habe hier auch so manchen häßlichen Übertopf rumstehen. Da weiß ich ja was ich noch aufpimpen kann..! Deine Töpfe sind echt der Hammer - soo was schönes und erstmal auf die Idee zu kommen...... echt klasse! Lg Alex.

    AntwortenLöschen