Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein Mädel in Holz




Ich habe früher schon öfters mal Puppen gemacht, darunter auch Waldorf-Püppchen.
Jetzt war mir mal danach ein Holzpüppchen zu gestalten, das ich mit Strickschlauch und gehä-
kelter Mütze und Schal bekleidet habe.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihr ein Gesichtchen verpasse ;-)
Was meint Ihr?
LG
Marion


Kommentare:

  1. Herrlich ist dieses Püppchen. Die Amish in USA geben ihren Puppen keine Gesichter und dein Mädel erinnert mich an diese Puppen. Ich würde es so lassen, aber das ist nur meine Meinung, bitte nicht dran halten wenn dir nach einem Gesicht ist :-). Liebe Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Marion unser Multitalent.Ich finde Dein Püppchen bezaubernd.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes püppchen, ich würde ihm vielleicht einfach nur punkte als augen malen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Och wie hübsch...ich hätte gern ein Gesicht. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. ...ah, hier kann ich das Bild sehen. :)
    Ich würde auch gern ein Gesichtchen sehen.
    Sieht aber schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Marion,
    also ich finde dein kleines Mädchen wie es ist ganz ganz niedlich und würde es so belassen wollen..aber es ist deine Puppe und duuuu darfst ihr ein Gesichtchen malern,
    wenn dir danach ist.. ;o)
    Sorry, das ich erst heute hier vorbeischaue,
    aber irgendwie ist es hier urplötzlich wuselig geworden ;o))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    und falls wir uns nicht mehr lesen...
    Wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2010.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Püppchen!
    Ja, Deine tolle Post ist angekommen - hatte aber noch gar keine Zeit was mit zu machen.
    Dankeschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Waaaas ist das denn für eine kleine Süße!!! So was kann man selber machen? Du meine Güte, das find ich absolut niedlich.
    Ich fände das Mäuselchen auch mit Gesicht besser. Das gibt erst nochmal eine Seele oder einen Charakter, je nachdem wie sie schauen wird.
    Klasse - großes Kompliment für deine Vielseitigkeit!
    LG Simone

    AntwortenLöschen