Montag, 28. Dezember 2009

Meine erste Tilda

Das ist die erste Tilda, die ich coloriert und ein Kärtchen damit gemacht habe..........
freu...:-))
Von innen:


LG
Marion

Kommentare:

  1. Die Karte ist doch super schön geworden.
    Meine erste Colloration sah lange nicht so schön aus.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tilda ist wunderschön und Deine Karte ebenso. Ich hoffe, Du hatest ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum und deine coloration ist echt spitzen mäßig :) ich wäre froh wenn meine Tildas einmal so aussehen würden.

    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist dir wirklich großartig gelungen und deine coloration sieht traumhaft aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön coloriert, einfach supi,
    da musst du dir wohl noch ein paar tildas gönnen, wenn die alle so schön werden. :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist Deine erste colorierte Tilda? Das sieht man keinewegs. Ist toll geworden.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen