Mittwoch, 30. September 2009

Schränkchen öffne dich

Diesen schönen Stempelabdruck habe ich geschenkt bekommen ;-) Zuerst wußte ich nicht
so wirklich, wie ich ihn einsetzen soll. Dann dachte ich mir, der Schrank muß sich öffnen lassen
:-)


Ich hoffe, euch gefällt die Idee ;-)
LG
Marion


Dienstag, 29. September 2009

Award zu vergeben.....


Diesen Award habe ich von der lieben Bastelingrini verliehen bekommen,
darüber habe ich mich seeeeeeeeer gefreut. Daaaanke.
Ich darf diesen Award nun an 3 weitere blogger weitergeben.
Da ich mich absolut nicht entscheiden kann, habe ich mir gedacht, daß die
ersten Drei, die in dieser "Award"-Rubrik posten, ihn bekommen ;-)
Ich weiß, daß es dann sicherlich drei Richtige treffen wird, die sich ebenfalls darüber
freuen!
Der erste Award ist weg: Bitttttttttttttttteschön Cati :-))))

Donnerstag, 24. September 2009

Bin irgendwie im Kartenfieber....: -)












Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig ;-)
LG
Marion



Mittwoch, 23. September 2009

Genähtes

Ich wollte Euch meine Versuche im Nähen nicht vorenthalten ;-)
Es sind doch einige Fehler drin, deswegen habsch auch keine Nahaufnahme :-))) Das hintere
Teil soll ein Utensilio sein: LG
Marion

Samstag, 19. September 2009

Weihnachtskarten

Um nicht kurz vor Weihnachten hektisch zu werden, habe ich jetzt schon mal ein Paar Weihnachtskarten gewerkelt.
Gestempelt:
Gescrappt (meine Cricut hat mir geholfen ;-)):
Gar nicht sooo schlecht, oder?
LG
Marion


Wieso ist denn jetzt hier so viel Platz über???
Hab doch gar kein Bild mehr! :-(((((
Danke hellerlittle für die Hilfe :-)))))))

Freitag, 11. September 2009

Ein paar tags...




im Romanik-Look. Das Rosenmotiv ist mit Acrylfarbe gemalt ;-)

LG

Marion

Freitag, 4. September 2009

Bilderrahmen aufgehübscht

Passend zu meinem Dekohäuschen habe ich diesen Bilderrahmen aufgehübscht: :-)
Darin befinden sich Fotografien meiner Ölgemälde:








An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz dolle für die vielen bisherigen lieben Kommentare
bedanken. Darüber habe ich mich seeeeeeeeeeeehr gefreut :-))))))




Donnerstag, 3. September 2009

Verpackung wird zu Dekohäuschen

Zumindest ist dies mein erster Versuch :-)
Die Verpackung:
Ich habe sie vorne und hinten in der Länge des "Deckels" (abzüglich des schmalen Überschlags) beidseitig eingeschitten. Das Vorderteil ist um die neue Höhe gekürzt, das Hinterteil gefalzt: Das Ganze habe ich nun zu einem "Dach" geknickt:
Nachdem ich die Seitenteile entsprechend spitz zugeschnitten habe, habe ich das Ganze mit
Dekorfolie bezogen (aber fragt net wie :-():


Das hintere Dach ist mit einem schmalen Streifen Papier mit den Seitenteilen verbunden worden (habe die Streifen auch u.a. auf die "Falzstelle" geklebt):


Abschließend das ganze Häuschen dekorieren und fertig ;-):