Mittwoch, 27. Januar 2010

Ein Geschenkset



Die Stanzteile im Büchlein sind mit der Cricut geschnitten ;-)

Eine Freundin von mir hat sich zum Geburtstag ein Buch gewünscht. Als ich es eingepackt habe,
dachte ich mir, ich mach ihr noch einen Kalender bzw. Notizblock mit meiner BIA mit ihren Initialen und
ein Lesezeichen in ihren Lieblingsfarben. Die Karte hab ich direkt auf die Buchverpackung geklebt ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. Hi Marion,

    ein tolles Set wie ich finde.
    Ich staune über die Inizialien, ein Vorname mit Y?
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog, habe nun auch zwei Hauttöne von den Polychromos... werde bald berichten.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. yvonne, yvette, yvi, yasemin...mir fallen da gleich ein paar namen ein *lach*

    dein set ist wunderschön geworden.
    bei dem buch, sind das innen fertige stanzteile, oder hast du die selber ausgestanzt?
    sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Set auch sehr gut.
    Und Vornamen mit Y na, da gibts einige.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, Marion. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt.....superschön!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. hab ich im forum ja schon kommentiert - hier mach ich das aber auch nochmal SEHR gerne...

    ein traumhaftes set!!! alls du mal wieder auf den gedanken kommen solltest, so ein set zu basteln... ich geb dir gerne meine addy... lol

    total schön!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das schaut ja wieder so schön aus. Kanlliges Rot, das sogar ein bischen schon Lust auf Valentin macht. Würde gerne wissen, wie doll sich Deine Freundin gefreut hat. Ich wette riesig doll.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. also ich lese ja so ziemlich alles und ich hab am 25.5 Geburtstag, Adresse bekommst du gerne bei nachfrage... ich hibbel auf den 25.5....



    Geh aber schon mal in Deckung...

    LG Franzi

    AntwortenLöschen