Dienstag, 19. Januar 2010

Handgemaltes Set




In meiner schläpptopfreien Zeit hab ich ganz schön viel Zeit zum Basteln gehabt :-)
Hier hab ich ein Geschenkset gemacht, bestehend aus einem Notizbuch, einem Glas mit Tee-
licht und ein Herz. Die Sachen sind von mir mit Acrylfarbe gemalt.

LG
Marion

Kommentare:

  1. Marion, das haut mich jedesmal fats vom Hocker. Die Acrylblumen sind wunderhübsch. Ich wünschte ich wäre die Beschenkte.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!!! Das ist einfach großartig und damit landest Du mal wieder einen Volltreffer!!! Wunder-, wunderschön!!!

    Liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  3. du malst ja so toll, ich bewundere dich! dein set ist absolut zauberhaft geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sooooooo neidisch,
    aber an deine Fähigkeit kommt eh keiner ran *zwinker
    Das Set sieht super klasse aus *hachmach

    GlG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. ein einfach traumhaft schönes set hast du gemacht. mal so eine läppiauszeit scheint dir gar nicht schlecht zu bekommen *grinsfrech*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja traumhaft schööööön.
    Sei lieb gegrüßt
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön Marion!! Ich bin baff, da hat sich die PC freie Zeit ja echt gelohnt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion!
    Ein wunderschönes Set. So toll gemalt.
    Respekt!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Tja, so Ausfallzeiten haben auch etwas für sich. Tolle Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  10. ... sieht klasse aus. Fürs malen hab ich leider kein Talent! ;o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    ich bin hin und wech. Was für ein schönes Set!!!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wohl ein traumhaftes Set geworden, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen