Donnerstag, 7. Januar 2010

Karten mit meinem ersten selbstgemachten Cuttlebug Prägefolder

Jaaa, ich habe meinen allersten selbstgemachten Prägefolder hergestellt. Das Ergebnis find
ich gar nicht mal so schlecht, aber seht selbst:





Das Prägemotiv habe ich mit der Cricut geschnitten (Home Decor). Sobald ich noch ein
bißchen daran gefeilt habe, werde ich demnächst einen Workshop dazu hier reinstellen :-))
LG
Marion



Kommentare:

  1. huhuuuu marion

    frohes neues dir!!

    wow, das ist ja einfach genial!!! die karten sehen einfach super toll aus... *grummel* dieses hobby wird noch meinen letzten cent fordern... ich glaub, ich muss mir auch ne cricut zulegen... lol

    ganz klasse!!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön geworden. Hut ab! Mehr davon.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    na das ist ja cool! Gefällt mir, was da entstanden ist. Bin auf den Workshop gespannt.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht das klasse aus,
    besonders schön finde ich ja den Schnöksel am Rand 1+++

    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. ich staune bauklötze! sieht sowas von klasse aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle traumhaft schön.
    Bin auf weitere Karten gespannt.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Was Du alles Tolles machst und was Du für tolle Ideen hast, einfach Wahnsinn!!!

    Gefällt mir wieder super gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Echt gut geworden. Ich habe auch diese Prägefolder für den Cricut, habe ich mich aber noch nicht rangetraut. Aber du inspirierst mich immer wieder.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen