Dienstag, 12. Januar 2010

PC kaputt

Hallo ihr alle, melde mich kurz über einen anderen PC und wollte euch nur mitteilen,
daß ich momentan nicht so online sein kann, wie ich möchte. Seit Freitag Abend hat
mein Schläpptop den Geist aufgegeben..........:-((((((
Drückt mir die Daumen, daß er bald wieder funktionationiert!
LG
Marion

Kommentare:

  1. oh, du arme, ich drücke alles, was ich entbehren kann und denk an dich.
    das ist ja sowas von doof, wenn das schläppi den geist aufgibt.
    ganz viele durchhalteknuddelz für dich.
    hoffentlich bis bald.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist übel.....ich drück auch mal alle Daumen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich schon gewundert, was mit Dir los ist. Aber das erklärt dann alles. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, damits mit der Technik bald wieder klappt.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme!

    da wünsche ich dir, dass du bald wieder online gehen kannst am eigenen funktionierenden laptop!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ohjee...drücke die Daumen, dass der Lappy bald wieder fit ist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schlimm schlimm, ich wünsch dir dass du bald wieder am Schleppi sein kannst. Weiss wie das ist wenn man nicht online gehen kann, man kommt sich so verloren vor.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen