Dienstag, 9. Februar 2010

Box mit Minialbum



Für Melanie habe ich dieses kleine Set gebastelt. Ein kleine Grußkarte zur Geburt und eine Box, gefüllt
mit einem Miniminialbum für Fotos der Zwillinge. Die Box ist durch Klettband verschließbar. Ich hoffe es wird ihr gefallen ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. Dein Geburts-Set ist toll geworden. Ich denke, da hat die Beschenkte viel Freude mit

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Habe ja im Forum schon geschrieben wie schön dein Set geworden ist. Traumhaft. Da wird sie garantiert Augen machen.
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die Mama bestimmt freuen. Ein sehr schönes Set zur Geburt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!!! Und mit so viel Liebe gemacht!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    diese Box ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wieder ein tolles Set gemacht. Super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. .. wunderschön! Gefällt mir!

    LG Jessika

    AntwortenLöschen