Donnerstag, 4. Februar 2010

Buch, Box und Karte

Ich bin gerade in Bastellaune :-))
Die Einteilung hab ich bewußt nicht beschriftet.....................kann als Rezeptbuch oder als Notiz-
buch, oder oder verwendet werden ;-)
Die Box habe ich aus Graupappe gemacht:
Geöffnet:

Den schnörkelichen Rahmen habe ich mit Bleistift gezeichnet, eingescannt und ausgedruckt.
Anschließend habe ich jeweils in den Kreis mit Aquarellstiften eine Landschaft reingemalt
und zum Schluß noch ein wenig mit Distress Inc die Farben verstärkt:
Ich bin gespannt, ob es Euch gefällt ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. wunderschönes set und bei der nahaufnahme kann man auch erkennen, dass das runde eine landschaft ist :)
    dein gemalter schnörkel gefällt mir spitzenmässig gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set.
    Deine Schnörkelzeichnung kommt gut rüber

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz toll geworden.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. och menno - schon wieder so n tolles set... und dein schnörkel ist ja suuuper schön geworden!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow, da hast du ja mal wieder ein meisterwerk abgeliefert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    ich muss immer wieder staunen, wie toll Du diese Boxen aus Graupappe so genau hinbekommst. Ich habs lange aufgegeben, denn sie werden eh schief und krum. Ich finde Deine Dekoration mit der Spitze sehr schön.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    toll geworden Dein Set. Ich stehe mit Graupappe noch etwas auf Kriegsfuß. Womit klebst Du?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn wieder!? Ich krieg mich nicht mehr ein - so toll! Umfall ...
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow echt spitzenklasse, wunderschönes Set ( schmacht)
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set... und ich bewundere Deine Zeichenkünste!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! Das muß ich mir umbedingt merken.

    AntwortenLöschen