Mittwoch, 3. Februar 2010

Büchlein

Dieses Büchlein habe ich für die liebe Anna gebastelt. Die Vorder- und Rückseite besteht aus
Graupappe, die mit einem Zieharmonikastreifen verbunden sind. Darin habe ich einfach Briefumschläge befestigt, sie ein wenig dekoriert und anschließend ein paar Sachen reingesteckt ;-)):

LG
Marion

Kommentare:

  1. Hey,mein liebes Partner-Hühnchen,habe Dir ja schon per PN gewschrieben wie wundervoll Deine Werke sind,und wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!

    Bussi Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Dein Büchlein ist ein echter Hinkucker und schaut so frühlingshaft aus mit den hellen Farben. Und die gefüllten Umschläge sind eine tolle Idee

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    bei Dir ist schon Frühling, oder? Schön geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein ist ech wunderschön geworden und das mit den Umschlägen innen finde ich total klasse. Und mit Füllung auf jedenfall eine super Sache.Da wird sich die Beschenkte aber riesig freuen.
    Lg. Alex.

    AntwortenLöschen
  5. WOW ein traumhaft schönes Büchlein und auch noch mit meinem Lieblingsscrappapier! :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll! ich liebe deine Verziehrungen, da guck ich mir immer die Augen raus. Einfach nur toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    ein wunderschönes Büchlein. Und so liebevoll gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Büchlein ist wunderschön geworden...gefällt mir sooo gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen