Samstag, 27. Februar 2010

Elfen-Set







Eine ganz liebe hat heute Geburtstag und ich habe extra für sie dieses Set gestaltet.
Da sie unter anderem eine Elfen-Liebhaberin ist, habe ich nur für sie diese Elfe ge-
zeichnet. Bin schon ganz gespannt, was sie dazu sagt ;-))
LG
Marion

Kommentare:

  1. ...wieder ein Traum dieses Set! Klasse.
    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird hin-und weg sein, genauso wie ich.
    Dein Elfen-Set ist so zauberhaft und die Farben gefallen mir auch total.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl der Hammer dieses Set,das wird Ihr sehr gut gefallen, ich kenne Sie ja auch :-)

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin ja nun eindeutig Fan DEiner tollen Werke - aber diese Elfe ist ja wohl wieder ein Traum! Die find ich total schön!
    L.G. und hab ein schönes WE
    Andrea
    P.S. Upps - hätt ich fast vergessen: Das Set ist superschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist traumhaft schön
    und das gesamte Set natürlich auch.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne deine Freundin nicht -
    aber sie MUSS sich einfach über dieses Set freuen.
    Es ist so fantastisch schön!!!
    Irre, wie du malen kannst und dann auch noch so wundervolle Dinge draus zauberst!

    Ich wünsche dir viel Freude beim Verschenken und ein schönes, sonniges Wochenende!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. OH wow wie schön.... superspitzenklasse!
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist der Wahnsinn! Du hast einfach Deine ganz eigene Art und die ist besonders! Wunderschön und Anne hat sich bestimmt mehr als nur gefreut :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion!
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar!!!

    Dein Set ist ja einfach zauberhaft!! Die Elfe hast Du gemalt? Wooow- da bin ich platt! Deine Freundin hat sich ganz sicher riesig über das Set gefreut! So wunderschöne Farben und Details!!

    Liebe Grüße aus Nordhessen und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  10. Boh Marion, welch traumhaftschönes Set. Ich bin richtig hin und weg. Und dann hast du die Elfe auch noch selber gemalt, echt Wahnsinn- meinen Respekt.alles ist so liebevoll und wundervoll gestalten, Ein wahrer Augenschmaus.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentar auf meinem Blog.Ich werde mich gleich mal als Verfolgerin bei dir eintargen, damit ich nichts mehr verpasse hier auf deinem Blog, du zeigst so wundervolle Sachen, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. leider konntest du mich nicht meinen---obwohl ich auch eine gaaaaanz liebe bin *grins*
    hab nur leider keinen burzeltag :(
    aber dein set gefällt mir wieder richtig gut.
    toll gezeichnet hast du wieder
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion,

    einfach Traumhaft schöööön !!!!!

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön.
    Bin mir ganz sicher, das das super ankommt bei der glücklichen Empfängerin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. woooow iss das Set schöööön... wenn das nicht gefällt dann gebe ich Dir gerne meine Adresse *gg*
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. So nun kann ich endlich auch mal meinen Senf dazu geben. ICH bin die glückliche, die das super super tolle Set bekommen hat. Und ganz ehrlich, ich bilde mir ein bißchen was draf ein das die tolle Elfe nur für mich gemalt wurde.

    DANKE noch mal Liebes

    LG Anne

    AntwortenLöschen