Montag, 15. Februar 2010

Gezeichnet, geprägt, gewischt und gestanzt





Das Motiv, der geprägte Hintergrund und die große Blume habe ich mit Aquarellstiften und
ein wenig Distress-Ink coloriert bzw. gewischt. Auf das Motiv selbst habe ich noch ein bißchen
Deko direkt drauf gemacht, wollte mal was anderes ausprobieren.
Im Inneren der Karte habe ich ein Täschchen für Kleinigkeiten eingeklebt (aus nem
zusammengeklapptem Frühstücksbeutel :-))). Mit einem Picure-Punch-Dingens habe ich links und
rechts so gestanzt, das man die Karte verschließen kann.
LG
Marion

Kommentare:

  1. OMG, Du machst so traumhaft schöne Sachen!!
    Ganz toll.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. wow, das motiv hast du ja auch wieder super gezeichnet.
    die taschenkarte sieht klasse aus.
    lg
    und einen schönen wochenstart
    wünscht sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das ist ja wieder ein süße Idee, das mit dem frühstücksbeutel. Die ganze Karte schaut sehr schön aus. Der geprägte Hintergrund macht das Ganze sehr edel. Wieder einmal ein dickes Lob an Dich, meine Liebe.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. die sieht total gigantisch aus!
    wie toll du das gemalt und gestaltet hast...*schmacht*
    einfach bewundernswert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll *hachmach* einfach herrlich...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das macht mich fast sprachlos!!!
    Eine wundervolle Karte!!!

    Bewundernde Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. wow das hat sich aber gelohnt. toll....

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein Kunstwerk, sieht einfach toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ganz zauberhaft.
    Ich sitze hier immer und staune, was du so wunderschönes werkelst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur ein Traum!!!! Gaaaaaaaaaaanz wundervoll!!!
    Ich liebe Deine Kunstwerke

    Ganz liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  11. ... gefällt mir ausgesprochen gut! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    du bist eine wahre Künstlerin. Wie du deine Zeichnerischen Talente mit deinem Bastelgen
    verknüpfst ist einfach nur Wahnsinn!!!

    GLG Mareikje

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. wer so gut malen kann braucht gar keine Stempel !!!
    Die Gestaltung ist auch hammermäßig !!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich bin hin und weg, die ist sooooo goldig ...klasse. Ich möchte auch so toll zeichnen können
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen