Mittwoch, 24. Februar 2010

Schmetterlingskarten


Geöffnet:



Geöffnet:




Heute ist es soooooooooo schön draußen, wir haben 11 Grad plus und die Sonne scheint.
Da war mir mal danach, Schmetterlingskarten zu basteln :-))

LG
Marion

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, ich liebe ja Schmetterlinge sowieso.

    Bei uns ist es leider grau in grau und schneit :-((

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh, sind die schööööön!!!
    *umfall*

    LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Marion, total schön. Das HG auf der ersten Karte hab eich auch, es ist toll. Schön, wie Du dazu kombiniert hast! Ist der Schmetti selber gezeichnet? Traumhaft!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karten sind klasse und du hast so schön gezeichnet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt einen tollen und eigenen style!
    ich finde das spitze!

    mein persönlicher favorit ist der dunkler gestaltete schmetterling!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Marion, die Karten gefallen mir sehr, denn ich liebe Schmettis.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marion,

    ich habs im Forum schon geschrieben, einfach irre genial Deine Karten. Ein Riesenkompliment!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Boah Marion, die sind sowas von traumhaft schön. Eine wie die andere! Du hast ein Wahnsinns-Talent!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten! Da muss der Frühling ja kommen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marion

    das sind ja klasse Karten. Super super schön

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion

    die Karten sind wunderschön geworden , ich liebe Schmetterlinge.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Bin gerade durch Zufall auf dienen Blog gestoßen und ich möchte dir ein großes Lob aussprechen. Deine Sachen sind ein traum.
    Und auch diese Karten sind einfach der Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich schmachte vor mich hin.. einfach wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    beim Blog Spaziergang bin ich hier bei dir gelandet....und du hast ja traumhafte Werke.

    Deine Schmetterlinge haben es mir besonders angetan...wunderschön.

    lg Ela :o)

    AntwortenLöschen
  16. die Karten sind einfach nur der hammer, Deine gezeichneten Schmetis hauen mich einfach um. Die sind ja sowas von süß, so freudlich und nett. Einfach klasse!

    AntwortenLöschen