Dienstag, 9. März 2010

Cricut-Set 1

Ich habe mich in letzter Zeit (und bin immer noch dabei :-)) intensiv mit meiner Cricut und
dem Design-Studio beschäftigt. Dabei ist dieses erste Set entstanden (weitere folgen noch ;-).
Für die Karte (oben rechts) habe ich eine gewöhnlich Doppelkarte aus der "Plantin-Schoolbook"
verwendet und auf der rechten Hälfte ein Tag aus der "Winterwoodland" hinzugefügt (welding). Dieses
Tag habe ich einfach nach vorne als eine Art Verschluß umgefaltet.
Für die Schachtel verfuhr ich ebenso. Allerdings mit der Schachtel aus der Cartridge
Plantin-Schoolbook (italic):
Für das Häuschen habe ich mir den Grundriss aus der Winterwoodland genommen:
Falls es jemand nacharbeiten möchte: Viel Spaß :-))))
LG
Marion

Kommentare:

  1. Das Set ist ja zauberhaft!! Tolle Papiere und wunderschöne Blümchen und Schnörkel.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Boh, ist das ein traumhaftschönes Set, ich bin total hin und weg! Da paßt aber auch alles perfekt zusammen, eine ganz fantastische und ausgezeichnete Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja gigantisch aus!
    traumhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar Romantisch!!!

    VLG Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion!
    Wieder ein wunderwunderschönes Set.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Wooow!! Marion, Dein Set ist ja ein Traum!!! Sehr schöne dezente Farben hast Du verwendet, sieht super edel aus!! Klasse!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,
    wieder ein wunderschönes Set, ich bin mir sicher es werden noch viel mehr auch ohne DS folgen ;)

    GLG
    Muckelchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht so super aus! Tolle Farbwahl beim Papier und eine superschöne Zusammenstellung!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ...die Begriffe sind böhmische Dörfer *lach*, aber das Set gefällt mir!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen