Freitag, 12. März 2010

Cricut-Set 2

Links befindet sich eine Schachtel (leider nicht so gut zu erkennen), rechts hinten ist die
Karte und vorne einfach ein Bild zum Aufhängen ;-)

Geöffnet (von hinten):

Für dieses Set habe ich die Cartride "From my kitchen" (Tabs) als Basis benutzt.
Die Rose und der Topf sind aus der "Walk in my garden" und die Schnörkel von
der Home decor solution.
Die Rose habe ich mit Distress ink coloriert. Einen WS zur Coloration hatte ich ja mal
in meinem Blog eingestellt ;-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. also ich muss jedesmal mehr staunen, mit deinen tollen sets!

    das liegt dir total! da würde ich gerne noch viele so toller sets von dir sehen! *wild mit dem kopf nick*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Set ist wieder traumhaft schön. Besonders auch das Innere der Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder was Tolles.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Also Maha: wiedermal eine Oberhammermäßig schöne Arbeit von dir. Zum niederknien schön....
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ein ganz tolles set gewerkelt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. ... was für ein tolles Set! Klasse geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Boh, ist das aber edel, ein wirklich wundervolles Set, ich bin begeistert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. You do the most amazing work..you are a true artist!!!...amazing artist.... your cards are a work of art...I am really proud of what I have learned to do...but you go way way way beyond that...I am so amazed at your work.
    Hugs
    Jeannie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Marion,

    mir fallen schon keine Wörter mehr ein für deine
    fantastischen und romantischen Werke.

    Bitte mehr davon :-))

    GLG Mareikje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Sets sehen so klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow kann man da nur sagen, dies ist wider so ein traumhaft schönes set von dir...
    Meine Begeisterung lässt sich kaum in worten ausdrücken, ;0) freue mich schon auf viele weitere sets von dir...
    Glg Gritt.S.

    AntwortenLöschen