Dienstag, 23. März 2010

Hauskarte





Diese Karte habe ich jetzt auch mal fertiggestellt. Hier habe ich hauptsächlich mit
meiner Cricut gespielt ;-))

LG
Marion

Kommentare:

  1. eine wundervolle Karte hast Du da gebaut ;-)
    Der ZAun dazu wirkt superklasse. Geniale Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle außergewöhnliche Kartenform...
    einfach phantastisch.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Marion, du kommst aber immer auch auf Ideen. Ganz fantastisch, ein traumhaftschönes Kärtchen, wie immer bei dir.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich mimmer riesig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maha: das ist soo traumhaft schön, wie kommst du nur immer auf solche tollen Ideen?!
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal wieder ganz zauberhaft. Was für eine super schöne Idee !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    da würde ich ja gerne einmal mitspielen. Die Idee mit dem Gartenzaun finde ich entzückend. Mach mir bitte bloss nicht zu viel den Mund wässrig mit deinem tollen Spielzeug, sonst hat mein Mann bald einen Grund mit mir zu schimpfen, weil eine gewisse Summe vom Konto fehlen würde, grins.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen