Montag, 29. März 2010

Karte mit Hängerchen






Die Karte mit "Hängerchen" habe ich für ne ganz Liebe gestaltet, der es momentan nicht so
gut geht. Sie hat sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr darüber gefreut ;-)

LG
Marion

Kommentare:

  1. Ich weiß echt nicht, wie Du das immer machst ... sowas von toll zueinander passend! DA stimmt einfach alles! Ganz toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bewundere deine Werke immer wieder. So schön stimmig und kunstvoll, das Talent hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist sooo schön und so fein aufeinander abgestimmt.Du machst echt wunderschöne Sachen, ich kann mich nie an deinen Werken sattsehen!
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    wie immer ein Traum, ich weiss nicht wie du immer auf diese Ideen kommst und sie dann so wunderbar umsetzten kannst, ganzneidischguck

    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde sich über diese tolle Karte nicht freuen?? Super gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist dir mal wieder ganz was Feines und Extravagentes gelungen, ich bin völlig baff!
    Traumhaftschön und ganz etwas Besonderes.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so einen wunderbaren eleganten Stil, mit dem Du alle Deine Werke machst, ich bewundere das.
    Wer würde sich nicht über so etwas Schönes freuen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness, this is FANTASTIC. Stunning artwork!

    AntwortenLöschen
  9. ... wieder sehr schön, und in Deiner Handschrift, gefällt mir!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr filigran. Ganz toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Boah- echt hammerschööön!
    Ganz große Klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schwesterchen!!

    Ich muß jetzt einmal den Anderen mitteilen, dass Deine Werke in Natura noch viel schöner sind!
    Und MEIN Türschild hängt übrigens dreifach gesichert an meiner Nähstubbtür!!!

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja superschön! So schöne Details!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Ostermontag!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön...bin total begeistert.
    Darüber muß man sich einfach freuen..
    Wünsche dir eine schöne Osterwoche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. WOW, wunderwunderschön.
    Besonders der Baum...wie hast DU den gemacht?
    LG
    MArtina

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer wunderschön abgestimmt *schmacht*

    Grüßle

    Alex

    AntwortenLöschen