Montag, 22. März 2010

Türhänger




Fürs Nähzimmer meiner Schwester (jaaaaaaaaaaaa, darfst gugge :-)))) hab ich
diesen Tür-Hänger gestaltet. Bin ja mal gespannt, ob es ihr gefällt...............
Die Nähmaschine habe ich mit Distress-Ink eingefärbt: Wie immer, Läppchen um den
Finger gewickelt, in die Stempelfarbe getunkt und los gings ;-) Gestaltet habe ich das ganze
auf einem kleinen Keilrahmen.
LG
Marion

Kommentare:

  1. du begeisterst mich immer wieder mit deinem tollen style!
    da wird deine schwester sich riesig freuen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel ist das Schild geworden! Das Inken mit den Distress Farben hast Du auch super hinbekommen!!
    Toll!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll----gefällt mir sehr gut und ich hab ncihtmal ein Nähzimmer...gg

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein tolles Teil. So viel schöne Details.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Marion,

    schön, mal wider bei Dir zu stöbern,
    Das ist ein super toller Türhänger. Und Dein Talent mit dem Läppchen um den Finger und der Stempelfarbe ist umwerfend, das muss ich mir merken. Die Nähmaschine sieht echt toll aus. Besonders niedlich finde ich den genähten Rand, der sieht durch die Blütenform des Papieres noch wieder interessanter aus.

    Tja, ist wirklich schade, daß uns so viele Kilometer trennen, so daß wir nicht zusammen zeichnen können. Allerdings gehe ich diesem schönen Hobby nur sehr selten nach. Früher war das mal anders. Sicher kommt auch mal wieder eine Zeit, in der ich wieder öfter zum Bleistift greife, vorerst aber hat mich das Scrappen voll im Griff, ach ja und so langsam hegen ich auch eine große Vorliebe für alles stoffige...

    Sei ganz lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ihr der nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht.
    Wieso bist du nicht meine Schwester? :-)

    LG
    Mannu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion!

    Also, wenn es deiner Schwester nicht gefällt, ich nehme es sofort.

    Da ist ja sowas von traumhaftschön, ich sitze hier und schmelze dahin. Welch eine ausgezeichnete Gestaltung, aller erste Sahne!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wie toll ist das denn?
    eine tolle Seite- super Werke!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Your cards are gorgeous! Thanks so much for sharing the instructions on making that butterfly I am going to try it today

    AntwortenLöschen
  10. Superschön und perfekt coloriert!

    AntwortenLöschen