Montag, 12. April 2010

Darf ich vorstellen: Kurtchen :-) Eine Jungs-Karte

Für unseren Nachbarsjungen mußte ich doch mal eine Jungskarte machen und habe hierfür
extra einen Jungen gezeichnet. Dies ist mir gar nicht so leicht gefallen, wie ich dachte, aber
letztendlich find ich ihn gar nicht so schlecht, oder? :-)))) Die Karte und die Frames sind mit
der Cricut (Cartridge Sentimental) geschnitten.

Geöffnete Karte:
Close up:
DANKE AN ALLE MEINE LIEBEN LESER UND ALLEN, DIE MICH MIT IHREN LIEBEN
KOMMENTAREN MOTIVIEREN:
Hierfür habe ich meine Zeichnung eingestellt, die Ihr euch einfach ausdrucken und colorieren
dürft. Schreibt lediglich dazu, daß es Marions Kurtchen ist, oder so :-)). Sicherlich ist dies nicht gleichzusetzen mit der Qualität eines Stempels, aber vielleicht
mögt Ihr es trotzdem. Leider weiß ich nicht, wie man eine PDF-Datei einfügt, aber ich hoffe,
Ihr könnt hiermit trotzdem was anfangen ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Motive einfach selbst zu malen. Ich find die Karte total gelungen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine echt "coole" Kungskarte, dein Kurtchen kommt garantiert super an! :-)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habe mir gerade mal deinen Blog in aller Ruhe angesehen. Super schöne Sachen machst du, aber dein Kurtchen ist ja echt der Hammer - einfach genial - Kompliment

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd ihn heute abend colorieren und dir dann das Werk präsentieren. Mir gefällt er weil er so fröhlich ist. Danke für die Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine Kurtchen-Karte. Danke für die Vorlage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte kommt bestimmt gut an.... toll gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Karte ist mal wieder großartig.
    Vielen Dank, dass Du uns Kurtchen zur Verfügung stellst.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,ganz lieben Dank,dass du uns Kurtchen zur Verfügung stellst.

    Deine Karte ist mal wieder wunder,wunderschön geworden, eine ganz tolle Gestaltung und Kurtchen paßt einfach genial!!!!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist dein Kutchen ein Netter, der sieht so sympathisch aus...
    das ist eh eine ganz Zauberhafte Karte !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Kurtchen ist total klasse geworden!!! Ach ich wünschte ich könnte auch so malen :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Kurtchen ist der Oberhammer. Vielen Dank Marion.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, klasse.
    Klasse Karte und danke für die Zeichnung!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine Karte sehr gelungen. Kurtchen ist ein süßer. ;)
    Vielen Dank für Deine Zeichnung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Zeichnung.Der ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

    Diese Karte ist der Hammer. Mal ganz was anderes.
    In Ruhe werde ich mir Deinen Blog ansehen.

    Liebe Grüße, Nefer. :O)

    AntwortenLöschen
  16. Mir bleiben die Worte fern. Die Karte ist der Hammer. Ganz ganz toll geworden.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sachen gefallen mir wirklich gut. Richtig begeistern tun mich ja aber immer wieder deine Bilder und Zeichnungen. Soooo hübsch.
    Gruß
    Katharina (die doch trotz Hauptstadtbonus keinen URL hat...)

    AntwortenLöschen
  18. Hab´s im Forum grad geschrieben, irre wie schön du zeichnen kannst. Danke für die Vorlage, werde ich mir gleich abspeichern.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Deine Karte ist ja großartig.
    Vielen Dank, dass Du uns Kurtchen zur Verfügung stellst.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Knuffig ;o)
    Eine tolle Karte hast du gezaubert..
    Da wird sich jemand riesig drüber freuen..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen