Dienstag, 4. Mai 2010

Vogelhäuser fürs Fenster








Diese Vogelhäuserchen habe ich fürs Fenster gestaltet. Sie sind beidseitig identisch ge-
staltet.
Geschnitten habe ich sie, logo, mit der Cricut (Stretch your imagination). Das Motiv "Vogelhaus"
habe ich zweifach geschnitten und anschließend mit einem Streifen Tonkarton
miteinander verbunden, sodaß es 3dimensional ist. Das Dach besteht auch einfach nur aus
einem Streifen Cardstock ;-)

LG
Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee. Ich glaub ich hab mich in die Vogelhäuschen verliebt *ggg*.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    die Vogelhäuschen sind zum Umfallen schöööön!!!

    VLG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. WOW... wie genial !!!!
    Also ich hätte gerne eines im Afrika Style *gg
    so n Orange- und Rottönen *büdde

    Die sind ja mal nur Traumhaft *hachmach
    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. wow....das sieht super aus.....gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Vogelhäuschen sind wahrlich ein Traum. Ganz spitzenmäßig! Was du für tolle Ideen hast!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vogelhäuschen sind super geworden. Leider habe ich diese Cardrige nicht - schade !!
    Das Papier ist wunderschön, dafür eignet sich dieses ganz besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Nein, sind die niedlich! Echt mal, Marion, die sehen richtig zucker aus. Hast richtig schön gemacht.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Die Häuschen sind einfach.............spitze.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Marino, wie traumhaftschön und so romantisch, ich bin hin und weg.So wundervolles Papier, ach einfach eine wahre Augenweide!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz hübsch Deine Häuschen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja ganz entzückend...alles liebe patty

    AntwortenLöschen
  12. Die Sind echt der Oberhammer, die würde ich Dir doch glatt abkaufen... :))) Du hast immer ganz tolle ideen, und wie du sie umsetzt finde ich total klasse... Ganz meine farben...
    Wow ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  13. Marion, deine Vogelhäuser sind einfach himmlisch schön. Die gefallen mir so gut. Am liebsten würde ich sie mir ausdrucken und hinhängen *lach*
    Wirklich ein Traum und eine sehr sehr schöne Arbeit.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur traumhaft schön, wie alle Werke die hier zu sehen sind!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen