Montag, 28. Juni 2010

Karte mit Täschchen






Bei mir ist es krankheitsbedingt zur Zeit ein wenig stressig, daher bin ich leider nicht so sehr
im I-Net unterwegs :-( Ich nutze aber jede freie Sekunde, um mich meinem Hobby zu widmen
und so ist dieses Set entstanden :-))) Das Täschchen ist fast genauso gemacht wie meine
Taschenkarte, allerdings nur links und rechts gefalzt und anschließend hochgeklappt. Letzt-
endlich habe ich einen langen Streifen Papier so auf das Täschchen von außen beklebt, daß ich es
zuklappen kann ;-) In das Täschchen habe ich gekürzte und dekorierte Butterbrotbeutel geklebt.
LG
Marion----die heute wieder ganz schön schawitzt, weil es so fürchterlich heiß ist :-)

Kommentare:

  1. Boah, was für ein tolles Motiv, und erst die Coloration ist Dir suuper gelungen.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaahhhh, jetzt mal Hand auf's Herz, läßt du dir das alles selbst einfallen, oder hast du da Anleitungen für. Du machst immer soooooo tolle Sachen!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen