Montag, 7. Juni 2010

Malbuch

Ich komme momentan durch ganz viel Gartenarbeit nicht wirklich zum Basteln....schnief......
entspanne aber abends ganz heftig mit Malen und Zeichnen.............meine urprüngliche Leidenschaft. Meine Tochter wollte meine Zeichnungen unbedingt colorieren, also kamen
wir auf die Idee, dieses Malbuch für sie gestalten. Und dafür hab ich mir dann doch mal
die Zeit genommen. Die Schmetterlingselfe auf dem Deckblatt durfte ich colorieren :-)
Die Farben und die Gestaltung stammen komplett von ihr, lediglich die Zeichnungen sind
von mir ;-)

Meine Nichte ist so begeistert davon gewesen, daß ich ihr versprochen habe, ebenfalls so
ein Malbuch zu basteln..................mal schauen wann ;-)
LG
Marion

1 Kommentar:

  1. Das Malbuch ist ja suuuper toll geworden!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen