Freitag, 23. Juli 2010

Geschenkset und Häuschen fürs Fenster


Bei mir zu Hause geht es endlich wieder aufwärts und es entwickelt sich alles positiv....froi....!!!!
Habe jetzt endlich mal meine Werke, die ich in der letzten Zeit zur Entspannung gemacht habe, in meinem PC bearbeitet ;-)
Oben zeige ich euch ein Set, welches die liebe Clabo von mir bekommen hat. Es ist ein Täschchen
mit diversen Kleinigkeiten gefüllt und eine passende Karte ;-) Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Auch Anne hat sich mächtig über das folgende Häuschen gefreut, welches ich mit der Cricut
geschnitten habe. Sie hat sich so ein Häuschen in Brauntönen gewünscht und den Wunsch habsch
gerne erfüllt ;-)))



LG
Marion

Kommentare:

  1. Das Häuschen *schmacht* so schön! die beiden haben sich bestimmt sowas von gefreut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder total suuuper geworden!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich mich gefreut habe. Das hat einen Ehrenplatz an meinem Küchenfenster. Nochmal ein gaaaaaaanz dickes Bussi liebe Marion.


    LG Anne

    AntwortenLöschen