Samstag, 31. Juli 2010

Lauter Rosen-Karten

Mir war einfach mal nach Karten mit Röschen :-))



Dieses Mädel, sie heißt Lissy, und noch zwei weitere Motive habe ich mir als Stempel anfertigen lassen, nachdem ich diese Karte gestaltet
habe. Boah, das ist ein ganz anderes Bastelgefühl. Ich bin nicht mehr auf meinen Drucker
angewiesen und kann jetzt überall hinstempeln. Sogar auf die Tapete, wenn ich wollte...lach!
Werde demnächst meine Stempelchen ausprobieren und Euch natürlich zeigen ;-)


LG
Marion

Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Motive. Als Stempel wären die sicherlich der Renner. Ich persönlich würde mir vermutlich das Bäumchen-Motiv zulegen. Das hatte bei mir gerade so einen WOW-Effekt ausgelöst.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie schööön! :-)

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön die Mädelz :)

    AntwortenLöschen
  4. Die unterste Karte ist jetzt bei mir gelandet. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. die Stempel sind so klasse, das ist echt mal was anderes und vorallem Unikate.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen