Freitag, 2. Juli 2010

Skaterboy und Schmetterlingselfenpaar

2 Freunde meiner Tochter hatten Geburtstag und dafür mußte ich, jawoll, darauf hat meine
Tochter bestanden, vor ein paar Tagen diese beiden Bücher machen. Das Jungensbuch mit meinem Skaterboy
ist ein Notizbuch (hab leider noch zu wenig Jungsmotive ;-( und das Mädchenbuch mit Schmettielfenpaar ist eins meiner Malbücher ;-)
Sie haben sich beide total darüber gefreut .... schwitz ;-)
Ich habe hierfür sehr viel meine Cricut im Einsatz gehabt (Cartridge: Heritage)






LG
Marion

Kommentare:

  1. Die mit den Elfchen mein absoluter Favourit, aber beide sind toll geworden. Mensch ich bin echt froh so oft so schöne Sachen von Dir sehen zu können! Deine Kunst zu gestalten und zu malen.. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mal wieder zwei gaanz tolle Werke!! :-)

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!!!!!!!!! Könnt ich nur halb so gut malen :(

    AntwortenLöschen