Freitag, 6. August 2010

Bilderrahmen neu dekoriert

Zwischendurch liebe ich es, meine Zimmer neu zu dekorieren. Dieses Mal mußten die Wände
meines Bades dran glauben :-)
Das obige Bild hab ich hauptsächlich mit meiner Cricut gestaltet. Verwendete Cartridge "Heritage" :-)
Details:

In folgenden Bilderrahmen habe ich lediglich andere Bilder von mir reingemacht und mit einem
Bäumchen aus der oben g. Cartridge im Hintergrund geschmückt:


Nah:

LG
Marion

Kommentare:

  1. was man so mit dem Maschinchen machen kann. Das erste Bild gefällt mir vor allem, weil ich momentan total auf diesen Stil abfahre.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!

    Du fertigst immer wieder so wunderschöne Sachen. Ich bin total begeistert.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mehr als baff :) Die Bilder im Bilderrahmen wunderschön und das obige Prachtexemplar ist mehr als nur wahnsinn !! Die Cricut ist ja echt zu vielem zu gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen