Montag, 16. August 2010

Das etwas andere Adressbuch






Dieses Adreßbuch ist nicht so, wie es normalerweise ist. Ich möchte die Adressen nämlich
nach Geburtstagen sortieren. D.h. alle Adressen sind nach den Geburtsmonaten aufgelistet ;-)
Hierfür habe ich extra genügend (hoffentlich) "Adreßfelder" auf den nachfolgenden Blättern gestempelt.
Die Form des Buches ist von der Cartridge "From my kitchen", die anderen Frames von diversen
Cartridges, die hier so zumliegen......;-)
Das Rosenhäuschen ist übrigens mein zweiter Stempel, den ich mir habe machen lassen :-))

LG
Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal erste Sahne. Ganz super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das Buch ist phänomenal klasse geworden. Die Aufmachung ist perfekt und der Stempel schaut echt klasse aus. Ich bin hin und weg von Deinem tollen Buch.

    glg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. ...dein etwas anderes Adressbuch ist absolut schön geworden...super gestaltet,..und dein Vogelhäuschen gefällt mir total gut...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Maha,ich bin hin und weg, ist das schöööööön. Man ich muß mir unbedingt mal neue Cartridges anschaffen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Adressbuch, ich bin total begeistert.......was für eine ansprechnde und harmonische Gestaltung, einfach genial.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Adressbuch. Die Idee, die Adressen nach den Geburstagen zu sortieren, find ich genial.

    So ein Büchlein bräuchte ich auch mal...

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einem Adressbuch.*schwärm* Gefällt mir sehr.
    Dein 2. Stempel ist wunderschön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. ein richtiges kunstwerk...sieht wieder mal traumhaft aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz oft, wenn ich dich hier besuchen kommen, schwirren die immer gleichen Gedanken in meinem Kopf rum...in etwas.....hach ist das schön....das muss ich auch mal machen...sowas will ich auch mal haben.....aaaaaaaa

    Sollte dieses Gedankenschwirren mal schwerwiegende Folgen für mich haben, dann lass ich es dich wissen..gg

    einen schönen Abend dir noch
    veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    oh wow, dein Adr.-buch ist genial geworden. Deine Werke sind immer wieder super anzuschauen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ganz entzückend, deine neue kreation!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Haus inst wunderschön und passt perfekt zu dem Adressbuch. Die Idee die Adressen nach Geburtsmonat zu sortieren finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Geburtstagsbuch..das gleichzeitig dein Adressbüchlein ist.
    Wunderschön ist es anzuschauen..
    Bin begeistert von deiner liebevollen Gestaltung..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das ist ja der Wahnsinn. :-)

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  15. Sowas brauch ich dringend auch noch, aber ich glaube so dick wie ich das Büchle machen müsste könnt ichs hinterher nicht mehr heben ^^ Das Buch gefällt mir ganz arg !

    AntwortenLöschen
  16. tolles Adressbuch - sehr ansprechend!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen