Donnerstag, 19. August 2010

Karte mit Briefumschlag und mein dritter Stempel







Diese Karte habe ich nun mit meinem dritten Stempel "Rosenpilz" gestaltet. Ich mußte mich
gestern Abend beschäftigen :-))))
In dieser Karte sind zwei Briefumschläge integriert, in welchen man eine Kleinigkeit,
Geld oder Gutscheine hineingeben kann ;-)
Die Briefumschläge werden innen einfach links und rechts der mittigen Falz eingeklebt und
mit schönem Papier beklebt, fertig ;-)

LG
Marion

Kommentare:

  1. heyhoo, das ist ja eine ausgefallene und schöne idee!! und wie prächtig du deine karte verziert hast gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine tolle Karte, von Dir. So schön gestaltet. Dein Stempel ist klasse.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kann ich da nur sagen....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. der stempel ist wirklich wunderschön und deine karte ganz toll geworden.
    witzige idee, 2 briefumschläge zu integrieren für kleinigkeiten.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. ...eine klasse Idee,....und deine Karte ist wieder wunderschön.....fantastisch coloriert..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Fast für Ideen du hast....wunderbar umgesetzt und der Stempel gefällt mir sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Stempel ist ja echt genial, die Karte sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Uuuui! Die ist ja wieder total super geworden! Die eigenen Stempel sind schon eine super Sache, gell :o)?!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. wow....wieder so eine wunderschöne Karte....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein dritter eigeneer Stempel! Wahnsinn! Und wie wunderschön der ist! (schmacht!)
    Und die Idee mit den Brefumschlägen ist super. Lieben Dank dafür.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. .. ein paar Tage war ioch hier nicht linsen, und schon tut sich ne ganze menge. Toll, was Du wieder gezaubert hast.

    Sage mal, wo hast Du den Stempel denn machen lassen?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Idee und welch toller Stempel von dir! Genial.......eine traumhaftschöne Karte, bei der wie immer bei dir alles sehr harmonisch und stimmig zusammenpaßt.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der Wahnsinn ! Die Art und Weise einfach einzigartig! Toll !

    LG

    Trolli

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhhhhhhhh mir sind gerade die Augen ausgefallen, nachdem ich auf deinem blog - nach meinem Urlaub - gescrolt habe... Meisterwerke kann ich hier sehen und bin echt sprachlos.

    Dickes Bussi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maha,

    ich finde die Idee total klasse. Ein Traum von einer Karte.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marion,
    die Karte ist wiedermal der absolute Hammer!
    Deine selbst gezeichneten Stempel bewunder ich sowieso, egal welche du uns schon gezeigt hast!
    Einfach nur super!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder wuuuunderschöööön!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte und die Idee mit den Umschlägen ist auch total super. Das Motiv ist wieder mal einfach nur umwerfend.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen