Mittwoch, 18. August 2010

Hüüüüüüüüüüüüüülfe

Sowas blööööööööööööööööööödes, hab doch eben gerade aus Versehen meine ganzen Kommentare
gelöscht...............ich könnt heulen.......................................wie hab ich das wieder hingekriegt?
Ich befürchte, daß ich sie nicht mehr wiederholen kann.......heul. Sowas kann auch nur mir
passieren................bäääääh! Ich find das jetzt echt furchtbar

LG
Marion----die jetzt ihre Depression nimmt ;-(


So, hab gerade ne Schokolade verdrückt :-)
LG
Marion

Kommentare:

  1. du kannst tricks..... hhiihihii... ich kann alle deine kommentare lesen.... soll ich sie dir vorlesen???

    AntwortenLöschen
  2. Och *tröst* Das ist ja blöde.
    Dann bekommst Du schnell mal einen Neuen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst die ganzen Kommentare die du auf den unterschiedlichsten blogs gepostet hast? Ohh je, das tut mir natürlich total leid für dich! *knuddels* Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen? Aber gelöscht ist wohl gelöscht...Wo kann man das denn überhaupt löschen?

    Du machst überigens wunderschöne Karten! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. @Sundownerin: Nääääääää, ich mein doch all die
    lieben Kommentare zu meinen älteren Werken....schnief, die hab ich doofe K.. gelöscht.
    Bin doof, bin doof.............
    @Kamino: Danke, das baut mich gerade wieder ein
    wenig auf!
    @Diamantin: Dankeschön

    AntwortenLöschen
  5. Marion tröste dich, ich hab meinen ganzen Blog gelöscht.....heuel....
    Hab einen neuen aufmachen müssen, nachdem ich zwei Tage getrauert habe.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. och, süße....das ist ja wirklich zu dämlich...könnte von mir sein *grins*
    nimms nicht tragisch, is passiert und nicht rückgängig zu machen. *schade aber auch*
    iss noch ne schoki, dann ist die depri wieder wech.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. das kann passieren und ich denke ich bin bei sowas auch immer an erster Stelle.. ich denke da werden wieder viele tolle Kommentare kommen zu Deinem Einzigartigen Design! Kopf hoch, das wird wieder !

    AntwortenLöschen
  8. Eben, das wird wieder!!!! Kopf hoch und die nächste Schoki verputzen. Gib deiner Depri ´nen Tritt sonst wohin!!! Dann schreiben wir eben neue Kommentare!!!! Wenn wir nicht beim Anblick deiner Wunderwerke in Ohnmacht fallen, müßten bald wieder jede Menge Kommentare geschrieben sein ;) !!!!!!
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes, nicht traurig sein. Dann bekommst du eben ein paar neue Kommentare. Ist doch kein Beinbruch. Und das du doof bist, will ich nicht mehr hören, bzw. lesen, ok?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt blöd gelaufen, aber sei froh, das du nicht alle Beiträge gelöscht hast. Kann immer schlimmer kommen *zwinker*

    LG Melanie

    AntwortenLöschen