Montag, 23. August 2010

Malbuch zum x.ten Mal ;-)


Dieses Malbuch habe ich für Sanny´s Tochter gestaltet. Ich hoffe ganz ganz dolle,
daß es Ihr gefallen wird. Sie soll es zur Einschulung geschenkt bekommen.

LG
Marion

Kommentare:

  1. also wenn es ihr, wider erwarten, nicht gefällt, ich bin auch mal eingeschult worden.... pling, pling... augenklimper.... hihihihi
    ich finde deine malbücher auch beim xyz sten mal echt super!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow.....das ist super geworden....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Malbuch ist einfach wieder ein Traum geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    das Buch wird ihr sogar sehr gefallen, nur noch eineinhalb Wochen, dann sage ich dir Näheres :)
    Mir gefällt es schon mal ausgesprochen gut, meinem Mann sagt es auch zu ( und der sagt nicht so schnell was Gutes---no Interesse an Bastelsachen) und wie ich meine kleine Maus kenne wird sie Luftsprünge machen, schon weil sie etwas Eigenes hat...bei Drillingen nicht immer so einfach *grins*
    Liebe Grüße und ich hoffe du hast einen trockeneren Wochenanfang als wir hier...pläster, schütt, eimerweise Wasser runter komm....
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder so genial. Ich bewundere deine Malkünste.
    Und sollte es nicht gefallen: mir würde es auch gut zukommen! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist ja auch wieder wunderschön geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ...ich kann mir eim besten Willen nicht vorstellen, dass es ihr nicht gefällt,...und du kannst ruhig zum x-ten, und y-ten Mal Malbücher einstellen,...deine Sachen sind immer wieder einfach klasse....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich fall gleich um. Mir bleibt die Luft weg, kann mir mal jemand " Erste Hilfe " leisten. Man ist das wieder schön.

    AntwortenLöschen
  9. Booooaaahhhh, sowas von wunderschön geraten(schmacht). Wenn ihr das nicht gefällt, ´na ich kann´s gerne für sie annehmen ;)!!!!!!!
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht super-knuddelig aus!

    einmalig, was du so alles bastelst...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmh, wie schööön!

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    ich finde dein Malbuch wieder super gelungen. Und der Stempel - ein Traum!

    Dein neues Blog-Design finde ich auch sehr ansprechend. Ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist so traumhaftschön, ich bin mal wieder ganz dolle angetan, ist dir perfekt gelungen, das kommt bestimmt gut an.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Asi ich denke, das Malbuch wird der Beschenkten sehr gefallen. Und sicherich wird es die Attraktion der ganzen Klasse sein.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  15. supertolle idee, aber warum möchtest du sie uns schenken? versuch sie doch zu verkaufen, bin sicher, daß es firmen gibt, die sie haben wollen, sind so schön, deine motive....

    AntwortenLöschen